Header Image - 2018

BFV-Regions-Cup-Team live bei "Blickpunkt Sport"

Letzte Aktualisierung: 24. September 2018

klicken zum Vergrößern

Der Countdown für den UEFA Regions Cup läuft: Bereits vor der Auftaktpartie gegen Israel (Donnerstag, 27. September, 11 Uhr in Neustadt) steht die deutsche Mannschaft im Fokus. Am Sonntag war das Team mit BFV-Trainer Engin Yanova beim BR-Klassiker "Blickpunkt Sport" live im Studio zu Gast und sprach mit Moderator Markus Othmer über den bedeutendsten Amateurfußball-Wettbewerb der europäischen Fußball-Union UEFA. Bereits im Vorfeld hatte ein BR-Kamerateam um Redakteur Jan Wiecken die Spieler beim Training begleitet und einen Beitrag produziert, der in der Sendung am Sonntag erstmals ausgestrahlt wurde (zum Video).

Bereits zuvor stand Engin Yanova am Samstag bei "Heute im Stadion" in Bayern1 Rede und Antwort. Der BFV-Coach sprach dabei über die Kaderzusammenstellung, den Stellenwert des Wettbewerbs und seine Ziele mit der bayerischen Auswahl. 

Alle Infos zum UEFA Regions Cup

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de