Header Image - 2018

Relegation auf Kreisebene - Infos auf einen Blick

Letzte Aktualisierung: 9. Juni 2018

klicken zum Vergrößern
Auf Kreisebene fallen am Wochenende weitere Auf- und Abstiegsentscheidungen.

Auf Verbands- und Bezirksebene sind die Auf- und Abstiegsentscheidungen zwar bereits gefallen, auf Kreisebene rollt aber in vielen Fußballkreisen noch weiter der Ball. An diesem Wochenende (9./10. Juni) stehen weitere Entscheidungsspiele an, in Mittelfranken geht es ab kommender Woche sogar erst noch los. Im BFV-Ergebnisbereich bekommen Fußballfans die perfekte Übersicht über alle Ansetzungen, können beim Liveticker mitfiebern und bekommen im Nachgang alle Spieldetails geliefert. Einfach in der kostenlosen BFV-App (iOS, Android) den Menüpunkt "Relegationen" anklicken, oder auf der BFV-Homepage unter "Ergebnisse" auf die Relegationsgrafik klicken (www.bfv.de/relegationen).

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de