Header Image - 2018

"Bayern-Treffer"-Kandidat Lucas Hones von der U17 der SpVgg Landshut im Porträt

Letzte Aktualisierung: 11. Mai 2018

klicken zum Vergrößern
Lucas Hones ist für den "Bayern-Treffer des Monats" April nominiert.

"Einige Teamkameraden haben mir zugerufen, dass ich abspielen soll, doch ich habe gesehen, dass der Torwart weit draußen steht und hatte nur noch den einen Gedanken, den Ball direkt ins Tor zu hauen", beschreibt Lucas Hones seinen sehenswerten 1:0-Siegtreffer aus dem U17-Landesligaspiel gegen die SpVgg GW Deggendorf.

Zum Voting: Jetzt für Lucas Hones abstimmen!

Name: Lucas Hones
Spitzname: -
Alter: 17
Position: Offensiv-Allrounder
Verein: SpVgg Landshut
Bisherige Stationen: FC Falke Markt Schwaben, FC Ingolstadt (2015 bis 2017)
Sportliches Vorbild: Zé Roberto
Größter Erfolg: Regionalligaaufstieg 2015/16 mit dem FC Ingolstadt
Darum sollte ich den "Bayern-Treffer des Monats" gewinnen: "Den ,Bayern-Treffer des Monats' April zu gewinnen wäre eine große Ehre für mich und eine ganz besondere Auszeichnung." 

VIDEO | Das Tor von Lucas Hones (SpVgg Landshut)

 




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de