Header Image - 2018

FC Augsburg II: Felix Schwarzholz erhält Profivertrag

Letzte Aktualisierung: 30. August 2018

klicken zum Vergrößern

Bundesligist FC Augsburg hat den 18-jährigen Felix Schwarzholz mit einem Profivertrag bis Juni 2022 ausgestattet. Der Mittelfeldspieler hat bereits fast die komplette Vorbereitung mit den Profis absolviert, kam aber in dieser Saison bisher für die U 23-Mannschaft in der Regionalliga Bayern zum Einsatz. In allen acht Regionalliga-Partien war Schwarzholz am Ball.

"Felix hat in der Vorbereitung gezeigt, dass er den Sprung in die Bundesliga schaffen kann", sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport beim FCA. Schwarzholz: "Ich freue mich, dass die Verantwortlichen meine Entwicklung so positiv betrachten und mir das Vertrauen schenken. Ich möchte die Chance nutzen, um ebenfalls den Sprung in die Bundesliga zu schaffen."

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de