Header Image - 2018

Bayreuth: Neubau der überdachten Gegengerade beginnt nächste Woche

Letzte Aktualisierung: 27. Juli 2018

klicken zum Vergrößern

Schon in wenigen Tagen wird im Hans-Walter-Wild-Stadion des Bayern-Regionalligisten SpVgg Oberfranken Bayreuth mit dem Neubau der überdachten Gegengerade begonnen. Die Arbeiten beginnen am 1. August und schon Ende des Jahres soll der Neubau fertiggestellt sein. Der Spielbetrieb wird dadurch nicht beeinträchtigt, Bayreuth kann seine Heimspiele weiterhin im Hans-Walter-Wild-Stadion bestreiten.

Nach dem verpatzten Saisonstart mit zwei Niederlagen aus zwei Spielen, hat die SpVgg am heutigen Freitag, 18.30 Uhr, die U 23 der SpVgg Greuther Fürth zu Gast. Erstmals zum Aufgebot gehört Neuzugang Nicholas Prasad (22). Die Spielgenehmigung für den Kanadier, der zuletzt in den USA am Ball war, ist jetzt erst eingetroffen.

 BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de