Header Image - 2018

Burghausen künftig ohne Zbinden

Letzte Aktualisierung: 18. Juli 2018

klicken zum Vergrößern
Torwart Rafael Zbinden verlässt den SV Wacker Burghausen vorzeitig.

Bayern-Regionalligist SV Wacker Burghausen und Torwart Rafael Zbinden haben ihre Zusammenarbeit beendet. Der ursprünglich noch bis Juni 2019 laufende Vertrag mit dem 23-jährigen Schlussmann wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Damit hat der Verein dem Wunsch des Spielers entsprochen.

"Wir sind bereits auf der Suche nach einem Torwart, der nun den Konkurrenzkampf mit unserer Nummer eins Franco Flückiger aufnehmen wird. Wir werden uns voraussichtlich schon in den nächsten Tagen mit einem Torhüter einigen", so Wacker-Geschäftsführer Andreas Huber.

 BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de