Header Image - 2018

Burghausen weiterhin auf Torwartsuche

Letzte Aktualisierung: 22. Juli 2018

klicken zum Vergrößern

Obwohl Bayern-Regionalligist SV Wacker Burghausen bereits vor dem Freitagabend-Spiel beim FC Pipinsried (2:1) mit dem 37-jährigen Routinier Robert Mayer einen neuen Torwart verpflichtet hat, ist der ehemalige Zweitligist weiterhin auf der Suche nach einem Schlussmann.

Mayer, der lange die Nummer eins beim Ligakonkurrenten TSV 1860 Rosenheim war, wurde nach dem Abgang von Rafael Zbinden (jetzt FC Schaffhausen/Schweiz) verpflichtet und soll langfristig der dritte Torwart werden. "Wir verpflichten auf jeden Fall noch eine Nummer zwei, die den Konkurrenzkampf mit Franco Flückiger aufnehmen wird", sagt Wacker-Trainer Wolfgang Schellenberg.

 BFV/mspw

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de