Header Image - 2018

VfB Eichstätt: Schraufstetter verletzt

Letzte Aktualisierung: 17. Juli 2018

klicken zum Vergrößern
Hiobsbotschaft für den VfB Eichstätt aus der Regionalliga Bayern: Mittelfeldspieler Lucas Schraufstetter hat sich bei einem Freizeitunfall den linken Arm gebrochen. Der 23-jährige Stammspieler, der in der letzten Saison 32 Mal zum Einsatz kam, fehlte bereits beim Saisonauftakt gegen den FC Bayern München II (1:5) und musste operiert werden.


Schraufstetter steht dem VfB nun einige Wochen nicht zur Verfügung. Am Samstag, 14 Uhr, geht es für Eichstätt mit der nächsten Begegnung weiter. Im Rahmen des 2. Spieltages gastiert der VfB bei der U 23 des Zweitligisten FC Ingolstadt.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de