Header Image - 2018

Burghausen leiht Muteba aus

Letzte Aktualisierung: 27. August 2018

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionalligist SV Wacker Burghausen leiht Daniel Muteba an den Bayernligisten SV Kirchanschöring aus. Der 18-jährige Mittelfeldspieler soll mehr Spielpraxis sammeln. In der letzten Saison kam Muteba zu sechs Einsätzen, in dieser Spielzeit war er noch nicht einmal am Ball.

"Wir haben uns für das Leihmodell entschieden, weil ein junger Spieler wie Daniel unbedingt Spielpraxis braucht. Ein Bayernliga-Verein aus der Region ist eine gute Lösung", sagt Wacker-Geschäftsführer Andreas Huber, der ergänzt: "Daniel hat bis Juni 2020 Vertrag bei uns und soll auch nächste Saison wieder bei uns spielen."

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de