Header Image - 2018

Letzter Ferientag = BFV Aktionstag im Legoland

Letzte Aktualisierung: 11. September 2018

klicken zum Vergrößern
Großer Andrang am Eingang zum Park
klicken zum Vergrößern
Tagesprogramm auf Englisch
klicken zum Vergrößern
Gleich gehts los
   

Man kann schon fast sagen, dass es Tradition ist. Bereits zum 12. Mal veranstaltete der Bezirk Schwaben in Zusammenarbeit mit dem LEGOLAND® Deutschland Resort den Fußballaktionstag im großen Freizeitpark in der Nähe von Günzburg. 

Ohne Unterstützung des Parks, der Sparkasse Günzburg / Krumbach und nicht zuletzt dem FC Augsburg kann so ein Event für die Kinder nicht arrangiert werden. Alle schwäbischen Meister der D- und E-Junioren und Juniorinnen sowie rund 130 ausgeloste F- und G-Juniorenteams waren eingeladen, zusammen mit ihren Eltern und Trainern den letzten Ferientag im LEGOLAND® Deutschland Resort zu verbringen. Auch der Fußballgott trug sein Scherflein bei und spendierte den Besuchern einen wunderschönen sonnigen Tag.

klicken zum Vergrößern
Bezirkstagspräsident Jürgen Reichart bei seiner Begrüßungsansprache

Highlight war naürlich die Meisterehrung in der großen Legoland Arena. Zum ersten Mal mit dabei war der schwäbische Bezirkstagspräsident Jürgen Reichert. In seiner kurzen Ansprache bedankte er sich bei den Trainern und Funktionären im Namen der Kinder für die umfangreiche Arbeit, für die natürlich ein Großteil der Freizeit geopfert wird. Auch vergaß er nicht, sich bei den Eltern zu bedanken, die das ganze Jahr ihre Kinder zu Training und Spiel begleiten.


klicken zum Vergrößern
Warten auf den Beginn der Meisterehrungen

Ungeduldig warteten die Mädchen und Buben bis sie zur Ehrung aufgerufen wurden. Überreicht wurde nicht nur die Meisterurkunde, sondern alle bekamen auch die entsprechenden Medaillen umgehängt.

Unzählige Autogramme musste Jan Morávek in der Autogrammstunde leisten, immer wieder unterbrochen von Fotoshootings.

Die Linkadresse für die Bilder, die anläßlich der Meisterehrungen aufgenommen wurden, wird in Kürze hier veröffentlicht.

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2018 BFV.de