Header Image - 2019

KETTLER Alu-Rad Vereinsaktion mit Schweinsteiger

Letzte Aktualisierung: 18. Juni 2019

klicken zum Vergrößern
Bastian Schweinsteiger unterstützt die KETTLER Alu-Rad-Vereinsaktion.

Mit Weltmeister Bastian Schweinsteiger als Markenbotschafter startet die Traditionsmarke KETTLER Alu-Rad in die neue Fahrradsaison. Schweinsteiger, derzeit Spieler bei Chicago Fire in der amerikanischen MLS, steht dabei nicht nur als Markenbotschafter zu Verfügung, sondern engagiert sich im Rahmen einer groß angelegten Kampagne für Kinder und Sportvereine im gesamten Bundesgebiet und damit auch für die bayerischen Fußballvereine im Freistaat.

Jetzt mitmachen bei der KETTLR Alu-Rad Vereinsaktion

Für jedes verkaufte KETTLER Alu-Rad  "Grinder Kinder- und Jugendrad" der "BS Edition" mit Signatur des Weltmeisters von 2014, fließen 25 Euro in die Vereinskasse: Und so funktioniert´s:

. Sportverein anmelden
. Kettler-Vereinsnummer wird per E-Mail zugewiesen
. Einfach die Nummer beim Kauf angeben
. 25 Euro fließen in die Kasse Ihres Sportvereins

Mehr Informationen rund um die Aktion gibt es auf www.kettlerkids.de.

"Mit KETTLER Alu-Rad habe ich einen Partner gefunden, mit dem ich Gesundheit und Eigenverantwortung von Kindern und Jugendlichen aktiv fördern kann. Die Vereine spielen dabei eine entscheidende Rolle", erklärt Schweinsteiger.

VIDEO | KETTLER Alu-Rad Vereinsaktion




 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de