Header Image - 2019

1. FC Schweinfurt 05: Haupttribüne wird eingeweiht

Letzte Aktualisierung: 18. April 2019

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionalligist 1. FC Schweinfurt 05 wird am Ostermontag, 20.15 Uhr, im Heimspiel gegen den SV Wacker Burghausen die umgestaltete Haupttribüne im Willy-Sachs-Stadion offiziell einweihen. "Wir freuen uns auf das Spitzenspiel", sagt Cheftrainer Timo Wenzel. "In unserem Stadion wollen wir nach dem 2:0-Sieg in Fürth den nächsten Dreier nachlegen."

Der FC 05 hatte im Vorfeld der Partie, die vom TV-Sender "Sport1" live übertragen wird, die Aktion "Grün-Weiße-Tribüne" ins Leben gerufen. Vier verschiedene Pakete werden zum Kauf angeboten. "Vor, während und nach dem Spiel wird es einen Stand der Aktion "Grün-Weiße-Tribüne" geben, an dem man sich an der Aktion beteiligen kann", so Jugendvorstand Dominik Groß. "Man kann sich nicht nur eine von der Mannschaft unterschriebene Stadion-Sitzschale sichern. Zusätzlich wird man namentlich auf der Spender-Tafel erwähnt. Diese wird künftig im Willy-Sachs-Stadion zu sehen sein."

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de