Header Image - 2019

Türkgücü München: Robert Hettich befördert

Letzte Aktualisierung: 12. Juli 2019

klicken zum Vergrößern
Robert Hettich, bislang Teammanager und Kaderplaner bei Aufsteiger Türkgücü München, wurde zum Geschäftsführer der Fußball GmbH bestellt. Quelle: Türkgücü München

Der Vorstand des Bayern-Regionalligisten Türkgücü München hat Robert Hettich zum Geschäftsführer der neu gegründeten "Türkgücü München Fußball GmbH" bestellt. Der 44-Jährige war bislang als Teammanager und Kaderplaner beim Aufsteiger tätig.

"Robert Hettich hat seit seinem Amtsantritt im November als Kaderplaner einen hervorragenden Job gemacht", sagt Türkgücü-Vorstandsvorsitzender Hasan Kivran. "Diesen gemeinsamen Weg wollen wir nun mit ihm in seiner neuen Funktion als Geschäftsführer erfolgreich weitergehen."

Geschäftsführer Robert Hettich erklärt: "Ich bedanke mich herzlich für das ausgesprochene Vertrauen. Wir haben sehr intensive Monate hinter uns. Die Zusammenstellung des neuen Spielerkaders sowie die Ausgliederung der Herrenmannschaft in eine Kapitalgesellschaft war für alle Beteiligten eine Mammutaufgabe, verbunden mit den neuen Anforderungen und Herausforderungen, die auf den Verein als Aufsteiger in der Regionalliga Bayern zukommen."

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de