Header Image - 2019

Adam Jabiri verlängert in Schweinfurt

Letzte Aktualisierung: 30. März 2019

klicken zum Vergrößern

Für Adam Jabiri vom 1. FC Schweinfurt 05 aus der Regionalliga Bayern ist nach der laufenden Saison noch nicht Schluss. Der 34-jährige Routinier hat jetzt seinen im Sommer auslaufenden vertrag um eine weitere Spielzeit bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Damit geht der Angreifer dann in seine insgesamt sechste Saison in Schweinfurt. Bereits von 2005 bis 2007 war er für die "Schnüdel" im Einsatz, kehrte dann 2016 nach Schweinfurt zurück. Mit insgesamt 64 Treffern ist Jabiri der Rekordtorschütze der Regionalliga Bayern.

"Ich fühle mich sehr wohl beim 1. FC Schweinfurt 05 und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ich bin fit und will der Mannschaft auch in der kommenden Saison weiterhelfen", sagte Jabiri nach seiner Vertragsunterzeichnung.

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de