Header Image - 2019

Bayern II: Franck Evina zu Holstein Kiel

Letzte Aktualisierung: 4. Januar 2019

klicken zum Vergrößern

Franck Evina, der in dieser Saison in 16 Partien (drei Tore) für die U 23 des FC Bayern München in der Regionalliga Bayern auf dem Feld stand, wird bis zum 30. Juni 2020 an Holstein Kiel verliehen. Beim Zweitligisten gibt es für den 18-Jährigen ein Wiedersehen mit Trainer Tim Walter, der in München zunächst zwei Jahre lang die U 17 und in der vergangenen Saison die zweite Mannschaft betreut hatte.

"Franck ist ein junger, talentierter Offensiv-Allrounder", so Fabian Wohlgemuth, Geschäftsführer Sport bei Holstein Kiel. "Wir sind überzeugt, dass er bei uns den nächsten Entwicklungsschritt machen wird."

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de