Header Image - 2019

SpVgg Bayreuth holt Marinkovic

Letzte Aktualisierung: 11. Juli 2019

klicken zum Vergrößern

Bayern-Regionalligist SpVgg Oberfranken Bayreuth hat sich die Dienste von Torjäger Sascha Marinkovic gesichert. Mit dem 26-jährigen Mittelstürmer konnten die "Altstädter" ihren Wunschspieler verpflichten. Marinkovic spielte für den TSV 1860 Rosenheim und den SV Wacker Burghausen in der Regionalliga Bayern und kam bei 72 Einsätzen auf 31 Tore.

"Er ist ein gestandener Spieler, ein echter Typ und ein sehr guter Stürmer in der Regionalliga", sagt Trainer Timo Rost. "Wir sind sehr froh, dass es geklappt hat." Bis zuletzt war Marinkovic im Probetraining beim Drittligisten TSV 1860 München. "Unser Kader ist damit komplett", sagt Rost, der mit seiner Mannschaft am Freitag, 18.30 Uhr, mit einem Auswärtsspiel bei Viktoria Aschaffenburg in die neue Saison startet.

BFV/mspw

 

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de