Header Image - Bayerische FUTSAL-Meisterschaft (bis 2013)
Zur Hallensaison 2013/14 wurde in Bayern bei den offiziellen Bayerischen Hallenwettkämpfen der Parallelbetrieb von klassischem Hallenfußball mit Bande und Futsal zusammengeführt. Seitdem gibt es nur noch die Bayerische Hallenmeisterschaft, bei der Futsal gespielt wird (einzige offizielle FIFA-Hallenfußballvariante).

Die Sieger

Von 2008 bis 2010 wurde in Maxhütte-Haidhof der Internationale FUTSAL-Cup ausgetragen.

2008:  FC Bayern München
2009:  Sparta Prag
2010:  FFC Wacker München

Von 2011 bis 2013 wurde die Bayerische FUTSAL-Meisterschaft der Frauen ausgespielt.

2011:  TSV Schwaben Augsburg
2012:  FC Bayern München II
2013:  TSV Schwaben Augsburg

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de