Am 28.10.2022 fand glücklicherweise wieder eine Jahresabschlussfeier der Schiedsrichter Gruppe Aschaffenburg / Miltenberg statt. In ungewohnter Weise, konnte der SR Ausschuss die Planung und Durchführung, aufgrund der geltenden Maßnahmen in Bayern wieder eine Feier durchführen. Die Feier wurde im Pfarrheim Kleinwallstadt mit ca. 150 Anwesenden gewürdigt.
Die Bemühungen und Anstrengungen haben sich jedoch definitiv gelohnt, da die Feier ein voller Erfolg war!
Zu den alljährigen Ehrungen, gab es diesmal im Rahmenprogramm und in der Agenda Anpassungen, die einen Interessanten und abwechslungsreichen Abend in der Gemeinschaft der SR Kameraden*innen zum Verweilen lockten. Bis zum Schluss blieben die meisten Gäste und erfreuten sich an der geselligen Feier.
Das sehr gute Abendessen rundete die Veranstaltung anerkennend ab.
Es gab folgenden Ablauf und Agenda:
Das Programm lockerte den Abend sehr auf und brachte es auch somit zum Erfolg, was auch von den meisten Anwesenden äußerst gelobt wurde. Nicht nur alleine durch das Spiel oder die Tombola – die ein riesen Erfolg war – sondern der ganze Rahmen hatte an diesem Abend gepasst.
Die Reden waren inhaltlich auf die derzeitigen Situationen und Umstände sehr passend und ansprechend, was auch die Gäste und Zuhörer mitgenommen haben. Auch hier gab es Denkanstöße zu alt bekannten und immer wiederkehrenden Problemen im Sport und den damit verbunden Schiedsrichtereinsätzen oder Planungen.
Auch an dieser Stelle einen sehr großen Dank an die Sponsoren, die es überhaupt ermöglicht haben eine Tombola erstmalig durchzuführen! Hier ist es besonders lobenswert zu erwähnen, dass in Zeiten wie diese es nicht selbstverständlich ist, Sach- oder Geld- Spenden einer SR Vereinigung zur Verfügung zu stellen. Dadurch war es auch überhaupt nur möglich äußerst attraktive Preise anzubieten.
Daher an dieser Stelle noch einmal ein recht herzliches Dankeschön!
Zu dem wichtigen Teil der Veranstaltung in Bezug der geehrten SR Kameraden, hier die Details:
10 Jahre: Pasquale Tramaglino (Teutonia Obernau), Fabio Tramaglino (Teutonia Obernau), Harald Wilz (SV Stockstadt).
15 Jahre: Peter Flach (Sportfreunde Sailauf), Marcus Marquardt (TSV Olympia Eisenbach), Marcel Simon (FC Bayern Alzenau).
20 Jahre: Marco Doller (TSV Mainaschaff), Lothar Adam (TSV Heimbuchenthal), Martin Völker (Teutonia Obernau), Andreas Brand (FSV Wörth).
30 Jahre: Helmut Papistock (TSV Pflaumheim), Christoph Röth (TuS Leider), Frank Staudinger (Eintracht Straßbessenbach), Wilhelm Schüßler (SV Sulzbach), Waldemar Weber (FSV Feldkahl), Christian Elsässer (Eintracht Leidersbach).
35 Jahre: Eckhard Bein (Sportfreunde Hausen), Reinhard Staab (TSV Rottenberg), Ralf Jansen (Tuspo Obernburg), Adolf Weis (TSV Eintracht Eschau).
40 Jahre: Mario Cappeletti (FV Laudenbach), Norbert Zumpe (TSV Amorbach), Klaus Schwenckert (BSC Schweinheim), Manfred Amrhein (RW Weibersbrunn)
Die Schiedsrichter Gruppe Aschaffenburg / Miltenberg gratuliert allen Geehrten noch einmal recht herzlich zu ihrem Jubiläum.
Auch wenn die Aufwände durch die weiterhin geltenden Maßnahmen etwas erschwert haben, waren sich aber nach der Feier alle einig, dass die Entscheidung dieses Jahr die Feier umzusetzen, absolut die richtige Entscheidung war nach so langer Pause!
Daher auch der Dank an alle die sich beteiligt haben und zum Erfolg beigetragen haben, was letztendlich dann der Erfolg aller war.
Hier auch der Link für den Artikel im Main Echo zum Nachlesen.