Inhalte werden geladen
Inhalte werden geladen
Wir zeigen euch die spektakulärsten Szenen aus Bayerns Amateurfußball, jetzt reinschauen!
Inhalte werden geladen
Inhalte werden geladen
Inhalte werden geladen
Ein Zusatz noch
Würde gerne noch kurz erwähnen was Lorenz Edelmann hier für diesen Verein abreißt. Der Typ ist unfassbar Spielintelligent, defensiv stark, gutes Dribbling, gutes Spiel mit dem Ball, gutes Spiel gegen den Ball, gutes Auge für seine Mitspieler und so viel mehr. An alle scouts oder Trainer, der Mann muss höher spielen, der hat die Anlagen um mal ganz ganz oben anzuklopfen
Verdienter Sieg für Waldeck
Zwar viel gekämpft aber am Ende verdient verloren. Muss man ehrlich zu geben. Trotzdem vom Großteil der Mannschaft sehr engagiert
Abpfiff der Begegnung
Lord am Ende der Kräfte
Landsberg zu 10. Er liegt mit Schmerzen draußen. Das sieht gar nicht gut aus
Tor durch Uros Teofilovic (15)
Der nächste Joker der netzt. Völlig verdient diese 2:1 mittlerweile. Starke Annahme und guter Abschluss. Das ist heute leider kein Landesliga-würdiges Spiel von Landsberg
Schon wieder die 20
Der Mann kommt von der Bank und macht in 5 Minuten mehr Stress als ganz Waldeck davor. Starker Junge und der ist sogar 2009er. Den sollte man aufm Schirm haben
Tor durch Fabio Gregorio (20)
Der Mann trägt die 20 und zeigt Leistung. Da ist selbst Vini chancenlos. Fabio zieht auf und schlenzt ihn ins lange. Geiles Tor
Der Joker ist drin
Levin Feger ist auf dem Platz und die Aura ist zu spüren. Dolle schlägt direkt mal ein Luftloch weil er so viel Angst hat
Dolle schwaches Spiel
Alle eigentlich ein solides bis gutes Spiel nur er fällt aktuell etwas ab. Er hat noch 15 Minuten Zeit
Das Ass hat Chrissi noch im Ärmel
Die Zuschauer stellen sich aktuell nur eine Frage … wann kommt Levin Joker Feger ???
Kurz den Mann Ehren den keiner sieht
Lorenz Edelmann der einfach die ganze Saison unfassbar gut spielt ist auch heute wieder der souveränste Mann auf dem Feld. Die ganze Saison über spielt der Mann halt 2-3 Ligen besser als der Rest. Der könnte auch viel höher spielen
Vini wieder da
Unglaublicher Löwe … lenkt den übers Tor
Und das war mal ein Löwe
Vini macht auch ganz groß und kann den irgendwie halten … die Menge tobt
Elfmeter für SV Waldeck-Obermenzing-II
Horne verpfeift den TSV. David wieder mit nem fairen Zweikampf aber gut
Eine fehlt …
So ein wichtiges Spiel, alle sind da - nur eine nicht. Eigentlich treue Supporterin doch heute hatte Lisa Frieß besseres zu tun. Wir hoffen dass sie genauso viel Erfolg hatte wie der TSV aktuell
Zeitstrafe für Karlo Jelusic (14)
Viel zu spät gegen den Gott Pföderl, zurecht 5 Minuten
Luis der Löwe
Zieht unfassbar clever das Foul
Dolle ballverlust
Dolle ballverlust aber Lord rettet mal wieder
Beginn der zweiten Halbzeit
Fazit
Dolle bisher nur negativ aufgefallen. Lorenz stabil wie immer. Silas gut, David gut
Halbzeit der Begegnung
Dolle irgendwie wieder drin
Martin horne scheinbar gutmütig
Zeitstrafe für Luca Dollinger (20)
Dolle 10 Minuten fürs viel zu spät kommen. Trainer von Waldeck muckt sich auf und lässt sich dann Ultra peinlich fallen. Voll unnötig leider
Waldeck mit Zockern im Zentrum
Immer wieder richtig starke Bewegungen im Zentrum. Vorallem die 11, die 10 und die 8
Regionalliga Herrren oder doch eher BOL u19
Luca Dollinger, welcher aller Voraussicht nächste Saison im Regionalliga Kader der Herren des TSV stehen wird vergibt hier eine 100%ige. Er ist eben doch noch ein Mensch
David Ziegler, ein Mann den man nur lieben kann
Unfassbarer Zocker, Arbeitstier und auch bei den Frauen hoch im Kurs. Natürlich wirft auch heute wieder die ein oder andere ein Auge auf den äußerst attraktiven jungen Mann.
Tor durch Paul Dech (26)
Da merkt man halt dass der Aufstiegsspiele kann. Damals vor 2 Jahren hatte ich noch die Ehre mit ihm, da legte er das erste Tor auf dolle auf. Heute ist er der Mann der den TSV zur Führung schießt
Die ungarische Katze
Milan Làszlók heute als Linienrichter aktiv. Der Mann hilft aus wo auch immer er gebraucht wird
Freistoß durch Luca Dollinger (20)
Gute Position. 20 Meter vorm Tor. Legt ihn über die Mauer aber auch übers Tor
Foul durch David Ziegler (10)
David arbeitet wie gewohnt bockstark zurück. Horne pfeift ihm ein Foul das keins war. Sehr schade dass er dafür nicht belohnt wird
Feuerrr !!!
Chrissi schreit als hätte die Trainerbank Feuer gefangen. Ist aber nicht so. Er will von seinen Jungs mehr Abschlüsse sehen.
Gelbe Karte für Sebastian Schilling (8)
Auch nicht wirklich viel aber kommt zu spät. Kann man geben muss man aber nicht. Hoffentlich wirft der Schiri jetzt nicht mit Karten um sich.
Gelbe Karte für Luis Pföderl (30)
Die 10 von Waldeck tanzt im fallen 3 Leute aus. Luis versucht ihn mit einer Grätsche zu stoppen. War nicht viel aber Horne entscheidet auf gelb
Dicke Chance für dolle
Aber ist halt nur der rechte. Übers Tor, schade. Trotzdem mal ein erster Weckruf
Kein klarer Favorit
Chancen auf beiden Seiten
Wechsel bei SV Waldeck-Obermenzing-II
17 muss leider verletzt raus. Schade
Hackl und Co am Werk gewesen
Alle Mann mit frischen Seiten
Los geht’s
Alle sind da. Auf geht’s Landsberg holt euch den Aufstieg
Anpfiff der Begegnung