Header Image - 2018

Bayern II: Brandon Servania im Probetraining

Letzte Aktualisierung: 16. Oktober 2018

Die U 23 des FC Bayern München, Tabellenführer der Regionalliga Bayern, kann einen Probespieler begrüßen. Aktuell stellt sich Mittelfeldspieler Brandon Servania vom amerikanischen Erstligisten FC Dallas vor. Bis Ende November ist der 19-jährige US-Amerikaner in seiner Heimat an den Zweitligisten Roughnecks FC ausgeliehen, will sich nun aber für einen Vertrag in München empfehlen. Zwischen dem FC Bayern und dem FC Dallas besteht seit Februar eine Partnerschaft bei der Talentförderung.

Servania kam auch beim Testspiel der U 23 des deutschen Rekordmeisters gegen die zweite Mannschaft des tschechischen Erstligisten Viktoria Pilsen (1:2) zum Einsatz. Den Treffer für die Münchner markierte Außenbahnspieler Maximilian Franzke. "Pilsen hat mit einer sehr aggressiven Spielweise agiert, damit sind wir nicht so richtig klargekommen. Unser Ziel muss es sein, auch in solchen Situationen unser Spiel durchzuziehen", so Bayern-Trainer Holger Seitz.

BFV/mspw

 
Spitzenvereine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

© 2019 BFV.de