Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am DFB-Campus in Frankfurt am Main die Playoffs im DFB-Pokal-Wettbewerb der Frauen 2026/27 ausgelost. Torhüterinnen-Legende und Losfee Silke Rottenberg bescherte den beiden bayerischen Vertretern dabei Auswärtsaufgaben: Die SpVgg Greuther Fürth, als Sieger des Hiscox Verbandspokals für die Playoffs qualifiziert, muss die Reise zum saarländischen Landespokalsieger 1. FC Saarbrücken antreten. Für die Frauen des FC Ingolstadt 04 aus der 2. Bundesliga geht es zum 1. FFV Erfurt, der über den Landespokal in Thüringen das Ticket gelöst hat.
Die Playoffs werden in zwei regionalen Gruppen (Nord und Süd) vom 15. bis 17. August 2026 ausgetragen. Die erste Hauptrunde ist für den 26. bis 28. September 2026 vorgesehen. Dann steigen mit dem FC Bayern München und dem 1. FC Nürnberg auch die beiden Bundesligisten aus dem Freistaat in den Wettbewerb ein.
Gruppe Nord
FC Jesteburg-Bendestorf - Hertha BSC
ATS Buntentor - SV Blau Weiss Berolina Mitte
Schalke 04 - Hannover 96
Hansa Rostock - VfL Bochum
FC St. Pauli - SV Meppen
VfR Warbeyen - FC Viktoria Berlin
FSV Babelsberg - Turbine Potsdam
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Gruppe Süd
Chemnitzer FC - SF Blau-Gelb Marburg
Wormatia Worms - SV Eutingen
Karlsruher SC - TuS Issel
1. FFV Erfurt - FC Ingolstadt
1. FC Saarbrücken - SpVgg Greuther Fürth
MSV Duisburg - Borussia Mönchengladbach
TSV Alemannia Freiburg-Zähringen - SC Sand
SG 99 Andernach - Fortuna Köln