In dem großen Festzelt an der modernen Sportanlage feierte der FC Fraunberg vom 11. bis einschließlich 14.06.2026 über 4 Tage sein 70-jähriges Vereinsjubiläum.
Zum Auftakt fand am 11.06. der Ehrungsabend statt. Bei der von den Verantwortlichen bestens organisierten Veranstaltung war das Festzelt bei entsprechender Stimmung voll besetzt.
Neben den Grußworten des Schirmherrn Hans Wiesmaier und des ersten Bürgermeisters Simon Selmeier wurden anschließend durch die FCF-Verantwortlichen und des BLSV-Vorsitzenden zahlreiche Ehrungen durchgeführt.
Der Kreis-Vorsitzende Hans Kroll gratulierte zum Jubiläum und überreichte den Verantwortlichen die BFV-Urkunde mit Wimpel sowie einen Spielball.
Da der FC Fraunberg alle Vorgaben hinsichtlich Ehrenamtes, Jugendarbeit, Prävention und Breitensport etc. erfüllte, erhielt der Verein durch den Kreis-Ehrenamtsbeauftragten Norbert Thurner die goldene Raute.
Gratulation dem FC Fraunberg für eine mehr als gelungene Veranstaltung.