Thorsten Kirschbaum, Trainer der DJK Vilzing, kann auch in der kommenden Saison der Regionalliga Bayern mit Jonas Goß planen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2028 verlängert. Im Sommer 2024 war der gebürtige Regensburger vom SV Schalding-Heining zur DJK gewechselt und absolvierte seitdem 65 Pflichtspiele für Vilzing.
Zu den 58 Einsätzen von Luis Bezjak werden dagegen - zumindest vorerst - keine weitere Partien hinzukommen. Der ebenfalls im Sommer 2024 aus der zweiten Mannschaft des SSV Jahn Regensburg verpflichtete Verteidiger geht studienbedingt ins Ausland und pausiert daher bei den Schwarz-Gelben.
BFV/mspw