Beim Erdinger Meister-Cup holte der Bezirks Frauen- und Mädchenausschuss die beiden noch ausstehenden Eherungen der Frauenmeister nach. BFMA-Vorsitzende Kerstin Costa überreichte an die Spielführerinnen des SV Altenstadt/Voh. und der Spielgvemeinschaft SV Mitterkreith/SG Regental neben der Meister-Urkunde auch einen Spielball des Bezirks.
Der SV Altenstadt/Voh. wurde in der Frauen Bezirksliga Nord ohne Niederlage Meister. Bei 16 Begegnungen gab es 14 Siege und zwei Unentschieden. Am Ende standen 44 Punkte und eine Torbilanz von 68:12-Tore. Nach drei Jahren kehrt der Verein wieder in die Frauenm Bezirksoberliga zurück.-
Die (SG) SV Mitterkreith hatte in der Frauen Kreisliga 2 einen Zähler Vorsprung und gewann am letzten Spieltag die Meisterschaft. In 16 Begenungen wurden 14 Spiele gewonnen, eines endete Unentschieden und nur eines ging verloren. Am Ende waren es 43 Punkte und eine Torbilanz von 53:11-Tore. Der Aufstieg bedeutet nach drei Jahren die Rückkehr in die Bezirksliga.