Beim Bayern-Regionalligisten FC Bayern München II scheint sich die Personalsituation ein wenig zu entspannen. Schon im Gastspiel beim Aufsteiger SpVgg Hankofen-Hailing (5:2) konnten die Bayern wieder auf David Herold (nach Corona-Infektion) und Désiré Segbe (muskuläre Probleme) wieder zurückgreifen. Beide standen auf Anhieb wieder in der Startformation, Segbe steuerte sogar einen Treffer bei.
Außerdem wurden Lovro Zvonarek und Gabriel Marusic nach ihren Zwangspausen in der zweiten Halbzeit erstmals wieder eingewechselt. Mamin Sanyang war ebenfalls wieder im Kader, blieb aber 90 Minuten auf der Bank. Für Antonio Tikvić, Liam Morrison und Jonas Kehl kam ein Einsatz in der Partie bei den "Dorfbuam" dagegen noch zu früh. Außerdem fehlten Justin Janitzek, Roman Reinelt (beide erkältet) und Yusuf Kabadayi (Muskelprobleme).
Für die Münchner geht es am Freitag, 19 Uhr, mit dem Duell der Zweitvertretungen gegen die U 21 des 1. FC Nürnberg weiter. Dann ist auch Bayern-Kapitän Timo Kern nach abgesessener Gelbsperre wieder spielberechtigt. Auf Moritz Mosandl, Lukas Schneller und Manuel Kainz müssen die Bayern dann auch weiterhin verzichten.
BFV/mspw