Bayern-Regionalligist SV Viktoria Aschaffenburg hat den Vertrag mit Arda Nadaroglu um ein weiteres Jahr (bis zum 30. Juni 2026) verlängert. Nach einer starken ersten Regionalliga-Saison erlebte der Linksfuß in dieser Spielzeit Höhen und Tiefen. Eine Knieverletzung warf ihn im Herbst und Winter 2024 zurück, doch mittlerweile hat sich der schnelle Außenbahnspieler wieder in den Kader zurückgekämpft.
Trotz der herausfordernden Rahmenbedingungen stehen in dieser Saison bislang elf Pflichtspieleinsätze zu Buche. Im Winter 2022 war Arda Nadaroglu aus dem Nachwuchsleistungszentrum des SV Darmstadt 98 in die U 19 der Viktoria zurückgekehrt, nachdem er am Schönbusch bereits in jungen Jahren die Fußballschuhe geschnürt hatte.
"Nach einer intensiven Saison freue ich mich, meinen Weg bei der Viktoria fortzusetzen", sagt Arda Nadaroglu. "Hier bin ich geboren und aufgewachsen, dieser Verein ist meine Heimat. Ich stehe immer zum SVA. Gemeinsam mit meinem Team und unseren Fans meistern wir jede Herausforderung."
Tuncay Nadaroglu, Ardas Vater und Viktoria Aschaffenburgs Sportlicher Leiter, erklärt: "Arda ist ein Aschaffenburger Junge, der aus unserer eigenen Nachwuchsabteilung kommt. Auch für ihn war es auch gar keine Frage, bei seinem Verein zu bleiben und den Weg in der kommenden Spielzeit weiter mitzugehen. Er möchte und soll sich persönlich weiterentwickeln - das kann er am Schönbusch."
BFV/mspw