Er ist seit 1994 im Verbands-Sportgericht (VSG) tätig, war zunächst vier Jahre Beisitzer, stieg dann 1998 zum stellvertretenden Vorsitzenden auf und wurde 2004 schließlich Vorsitzender des VSG beim Bayerischen Fußball-Verband (BFV). Im vergangenen Jahr wurde der verdiente Funktionär für seine 25-jährige Mitarbeit im Verband mit der Verdienstnadel ausgezeichnet – die Rede ist von Oskar Riedmeyer.
Nicht nur der BFV kann sich auf die Dienste des 60-jährigen Rechtsanwalts verlassen: Seit 2003 ist Riedmeyer auch Beisitzer im DFB-Sportgericht und wurde auf dem 43. Ordentlichen DFB-Bundestag im September zum vierten Mal wiedergewählt.
In seiner Jugend spielte Riedmeyer beim FC Wacker München und war außerdem als Schiedsrichter aktiv. Der Vorsitzende des Verbands-Sportgerichts hat an der Ludwig-Maximilians-Universität in München Jura studiert und ist als Rechtsanwalt tätig.
Heute feiert Oskar Riedmeyer seinen 60. Geburtstag. Der Bayerische Fußball-Verband wünscht alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit.