Erlebe die historische Pokal-Partie der Club-Frauen live im Stadion. Seit wenigen Wochen steht fest: Die Frauen-Mannschaft des 1. FC Nürnberg empfängt im Achtelfinale des DFB-Pokals-Wettbewerbs den Top-Klub VfL Wolfsburg. Jetzt ist auch fix, wo die Partie stattfinden wird. Erstmals in der Geschichte des 1. FC Nürnberg tragen die Club-Frauen ein Heimspiel im Max-Morlock-Stadion aus. Anstoß der Partie ist am Sonntag, 20. November 2022 um 14 Uhr. Und du kannst mit deiner Mannschaft oder deinem Verein für nur 5 Euro ins Stadion.
Gruppenticket: Für größere Personengruppen hat der 1. FC Nürnberg ein besonderers Angebot parat! Wenn ihr mehr als 10 Personen seid dann könnt ihr euch ein Ticket für 5 Euro sichern, egal für welchen Block. Schickt dafür einfach eine Mail mit eurem Bedarf an ticketing@fcn.de, im Anschluss erhaltet ihr die entsprechende Anzahl an Promotioncodes.
Buy one, get two: Für Club-Mitglieder gibt es die Möglichkeit, ein Vollzahler-Ticket zu kaufen und ein weiteres Ticket nach Wahl gratis zu bekommen. Bitte wähle hierbei die Ermäßigung „Mitglied 2für1“ aus, anschließend wird automatisch der vom Spielfeld aus gesehen rechte Platz daneben hinzugefügt.
Familienangebot: Jeder erwachsene Club-Fan kann beim Kauf eines Vollzahler-Tickets ein weiteres, kostenloses Ticket für ein Kind erhalten (bis einschl. 13 Jahre). Bitte wähle hierbei die Ermäßigung „Erwachsener und Kind“ aus, anschließend wird automatisch der Platz rechts daneben hinzugefügt.
Die Buchung der Tickets erfolgt über den Ticketshop des 1. FC Nürnberg.
Torhüterin und Kapitänin Lea Paulick freut sich schon jetzt auf die Premiere im Achteck: „Das Pokalspiel gegen Wolfsburg wird für uns eines der größten Highlights unserer Karrieren. Wir wollen die Atmosphäre im Stadion genießen und hoffen auf viele Fans und Support. Wir sind dankbar, uns auf dieser Bühne zu präsentieren.“ Auch die Wolfsburgerinnen blicken mit Vorfreude auf das Pokal-Duell im Stadion: „Das ist ein super Zeichen, auch für die Mädels vom Club. Von daher hoffen wir natürlich, dass viele Leute, Fans und Begeisterte ins Stadion kommen und uns, aber natürlich auch die Club-Mädels, unterstützen, um daraus ein schönes Fußball-Fest zu machen“, sagt Angreiferin Alexandra Popp, die vor wenigen Tagen auf Platz sechs der prestigeträchtigen Ballon d’Or-Vergabe landete.