Hallenkönige gesucht! Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) sucht an diesem Samstag, den 21. Februar 2026, bei der Bayerischen Hallenmeisterschaft der U15-Junioren das beste Team im Freistaat.
Welche sieben Mannschaften haben über die Bezirksmeisterschaften das begehrte Ticket für die Endrunde gelöst, die in diesem Jahr in der Würzburger tectake Arena (Stettiner Straße 1, 97072 Würzburg) ausgespielt wird? Welche drei Teams aus den Bundesliga-Nachwuchsleistungszentren komplettieren das Teilnehmerfeld? Gibt es einen Liveticker? Wie geht es für den Sieger weiter? Welche Schiedsrichter kommen zum Einsatz? Wir geben die Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Bayerischen Hallenmeisterschaft der U15-Junioren 2026!
Das Landesfinale 2026 der mittlerweile 24. Bayerischen Hallenmeisterschaft der U17-Junioren wird an diesem Samstag (21. Februar) in Würzburg ausgetragen (tectake Arena, Stettiner Straße 1, 97072 Würzburg). Los geht es um 11 Uhr. Ausrichter ist der FC Würzburger Kickers, der zugleich als Titelverteidiger antritt.
Den Spielplan findest du im Ergebnisbereich der BFV-App und hier auf der BFV-Webseite.
Zehn Mannschaften gehen bei der Bayerischen Hallenmeisterschaft der U15-Junioren an den Start. Neben den sieben Hallenbezirksmeistern sind in diesem Jahr auch die Bundesliga-Nachwuchsleistungszentren des SSV Jahn Regensburg, FC Augsburg und FC Ingolstadt 04 dabei. Die Auslosung der Vorrundengruppen ergab folgende Einteilung:
Gruppe A
Gruppe B
Ja! Im vergangenen Jahr haben sich die U15-Junioren des FC Würzburger Kickers zum Bayerischen Hallenmeister gekrönt. Als unterfränkischer Bezirksmeister haben sich die kleinen Rothosen nun erneut für das Landesfinale qualifiziert und werden als Gastgeber besonders motiviert ins Turnier gehen.
Der Sieger qualifiziert sich für die Süddeutsche Meisterschaft am Sonntag, den 8. März in Ehningen (Baden-Württemberg). Dort geht es um die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft (20. bis 22. März 2026) in Duisburg.
Ja! Neben Titelverteidiger FC Würzburger Kickers ist auch der Champion von 2024 mit dabei: der TSV Milbertshofen. Und auch die NLZ-Teams aus Regensburg (2005), Augsburg (2004, 2015, 2016 und 2020) und Ingolstadt (2019) sowie die SpVgg GW Deggendorf (2009) haben die Bayerische Hallenmeisterschaft der U15-Junioren schon einmal gewonnen. Nicht dabei ist derweil der Rekord-Champion 1. FC Nürnberg (2001, 2002, 2003, 2010 und 2011).
Die Spiele des Landesfinals werden live getickert. Du kannst somit die aktuellen Spielstände und den Turnierverlauf in der BFV-App und im Ergebnisbereich auf BFV.de jederzeit verfolgen. Zudem gibt es unsere Berichterstattung auf BFV.de und auf unseren Social-Media-Kanälen.
Tickets für das Landesfinale kosten 5 Euro (ermäßigt: 3 Euro), für Kinder und Jugendliche ist der Eintritt frei.
Spielzeiten:
Spielmodus:
Spielerzahl:
Reihenfolge der Halbfinalspiele: