108 Tore bis zur Winterpause: Der 1. FC Frimmersdorf aus der A-Klasse 4 im oberfränkischen Fußballkreis Bamberg/Bayreuth/Kulmbach stellt aktuell die beste Offensive im gesamten Freistaat. Bei bislang 17 absolvierten Partien bedeutet das einen Schnitt von 6,35 Treffern pro Spiel. Noch besser ist mit Blick auf die Torquote jedoch die U14 der TSG Pasing (Gruppe, Kreis München) unterwegs, die in erst acht Spielen starke 91-mal getroffen hat (Schnitt: 11,38).
Bei den Frauen führt der SV Fuchstal (A-Klasse 3, Kreis Zugspitze) mit 57 Toren in neun Spielen (Schnitt: 6,34) das Ranking an. Noch mehr Tore weisen im weiblichen Bereich die U17-Juniorinnen der (SG) Grassau/Frasdorf (Bezirksliga 2, Oberbayern) auf, die in acht Spielen bereits 65 Treffer (Schnitt: 8,13) erzielt haben. Das Juniorinnen-Team mit der besten Torquote ist jedoch in der bisherigen Spielzeit die U15 der (SG) SpVgg Deiningen/SV Wechingen/SG Alerheim/Lauber SV/SV Holzkirchen: Mit 62 Tore in 6 Spiele (Schnitt: 10,34) führt das Team aus dem Fußballkreis Donau zum Winter souverän ihre Liga an.
Wir geben dir einen Überblick über die torgefährlichsten Teams der bisherigen Saison 2025/26 im Freistaat – mit dabei ist unter anderem auch der FC Bayern München ...