Vor einigen Jahren haben sich im beschaulichen Regensburg ein paar Personen das Ziel gesetzt, den Online-Fleisch- und Genussmittel-Versand in Deutschland – in Europa, in der Welt – zu revolutionieren. Weg von Massentierhaltung und Billigfleisch – hin zu bester Qualität, grandiosem Geschmack und - bis dato - nie gesehenen Anforderungen an Nachhaltigkeit und Herkunft.
Damals ein absolut neues Konzept – heute noch Erfolgsrezept und Markenkern von Kreutzers. Um es vorwegzunehmen – man hat es geschafft, die hoch gesetzten Ziele erreicht – Kreutzers ist heute – wenn nicht der – zumindest einer der erfolgreichsten Online-Genussmittel-Händler in Europa.
Die Produktpalette erstreckt sich heute auf weit mehr als nur auf Fleisch – nahezu tagtäglich entstehen neue Genusswelten, Wein, Gewürze, Obst, Käse, Trüffel, Saucen, Gewürze und mehr sind heute im gut sortierten Online-Shop auf kreutzers.eu zu finden.
Seinen Grundfesten bleibt Kreutzers hierbei nach wie vor treu - von Züchtern und Weinbauern über die verarbeitenden Betriebe, die Verpackung und die Lieferanten wird bei allen Produkten auf jedes Detail geachtet, die Herkunft ist immer zu 100 Prozent nachvollziehbar, die hohen Standards an Qualität und Geschmack stets zu 100 % kontrolliert. Dies schließt traditionelle Züchtung und Anbau, das Wohlergehen der Tiere, die Arbeitsbedingungen der Arbeiter und die Schonung der Landwirtschaft - ebenso wie die Gewährleistung von Freilandhaltung und den strikten Verzicht auf Hormone, Tranquilizer und Medikamente zur Mastförderung mit ein.
Denn nur nachhaltig produziertes Fleisch besitzt die Qualität, die Kreutzers in den Markt zu bringen bereit ist.
KREUTZERS.
GUT ERNÄHREN. BESSER SPIELEN.