adidas macht uns heiß auf die UEFA EURO 2024 und tourt gemeinsam mit Twitch-Streamer und Markenbotschafter Elias Nerlich und der "LASS ZOCKEN"-Serie durch Deutschland! An fünf Wochenenden sind Fußballbegeisterte in fünf deutschen Austragungsstädten der UEFA EURO 2024 zur aktiven Teilnahme eingeladen und treten gemeinsam mit bekannten Gesichtern aus der Musik-, Sport- und Kulturszene gegen andere Teams an.
LASS ZOCKEN ist ein interaktives, neues Fußballformat. In den Städten München, Frankfurt, Köln, Leipzig und Hamburg gehen jeweils zwei Teams mit 15 Spieler*innen und ihrem jeweiligen prominenten Team Captain an den Start und haben die Chance, sich vor physischem und online zugeschaltetem Publikum zu beweisen.
Nicht nur Fußballenthusiast*innen kommen in der "LASS ZOCKEN"-Eventserie auf ihre Kosten, sondern auch Musik- und Kulturfans. In jeder der fünf Städte werden lokale Acts und Persönlichkeiten vor Ort sein und die Turniere vom Pitch oder vom Seitenrand aus ergänzen. Neben musikalischen Auftritten von Künstlern wie Drunken Masters wird es auch Meet & Greets mit adidas-Partnern wie dem Freestyler-Geschwister-Duo Pascal & Marcel Gurk, Influencer Noel und Fernsehmoderator Kai Pflaume geben.
Den Auftakt zur Turnierserie macht München am 20. April ab 17 Uhr im Olympiapark. Informationen zur Teilnahme am Turnier gibt es hier.