Mit der MOUNTOPOLIS x BFV Harakiri-Challenge in Kooperation mit den Mayrhofner Bergbahnen wurde in der vergangenen Wintersaison eine neue und besonders anspruchsvolle Herausforderung für alle Mitglieder des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) ins Leben gerufen.
Der erbarmungslose Gegner dabei: die Harakiri – Österreichs steilstes Pistenerlebnis – im Skigebiet von MOUNTOPOLIS. Das Ziel: Die Harakiri-Piste so oft zu bewältigen, wie es nur ging und so oft es die Beine zuließen.
Besonders erfolgreich war dabei die Mannschaft des FSV Höhenrein, die sich den Sieg in der Mannschaftswertung sichern konnte und damit den Hauptpreis gewann: ein Wochenende in Mayrhofen für 20 Personen. Vergangenes Wochenende reiste das Siegerteam samt 14 Kindern nach Mayrhofen und durfte die Angebotsvielfalt von MOUNTOPOLIS, der Erlebniswelt der Mayrhofner Bergbahnen, hautnah erleben.
Der Besuch der neuen AdlerBühne Ahorn am Speicherteich Filzen war zweifellos ein Pflichttermin. Inmitten der einzigartigen Bergkulisse und mit einmaligem Herbstwetter beglückt, krönte die GreifVogelVorführung den Besuch der Mannschaft in Mayrhofen. Adler, Bussarde und Co. bergeisterten mit spektakulären Flugmanövern und sorgten für langanhaltende Erinnerungen.