Ein letztes Mal im Jahr 2025 öffnet sich der Vorhang für eine Live-Übertragung aus der Regionalliga Bayern: Der FC Bayern München II empfängt im Stadion an der Grünwalder Straße den SV Wacker Burghausen. Der Bayerische Rundfunk (BR) überträgt die Partie jetzt im kostenfreien Livestream, der unter BR24Sport im Web, über die BR24-App sowie in der ARD Mediathek abrufbar ist.
BR-Reporter Bernd Schmelzer begleitet am Mikrofon durch die Nachhol-Partie des 9. Spieltags, der für beide Klubs die Winterpause einläutet.
Während die FCB-Amateure um Coach Holger Seitz zuletzt zwei Niederlagen (1:2 bei Schlusslicht TSV Schwaben Augsburg, 0:3 gegen Spitzenreiter 1. FC Nürnberg II) kassierten, war Wacker zum Zuschauen verdammt: Die Partien gegen die Augsburger Reserve und zuletzt gegen den kleinen Club aus Nürnberg mussten witterungsbedingt abgesagt werden. Zuletzt spielten die Schützlinge von Trainer Lars Bender im Toto-Pokal-Wettbewerb, Mitte November gelang dort im Viertelfinale ein 5:4-Erfolg im Elfmeter-Krimi bei Liga-Konkurrent SpVgg Unterhaching.
Während Wacker als Tabellensiebter (28 Punkte) am Freitagabend in der Landeshauptstadt einen Sieg benötigt, um den Anschluss zum vorderen Tabellendrittel nicht zu verlieren, geht beim FC Bayern (11./24) der jetzt doch leicht angespannte Blick in Richtung der Abstiegszone. Damit ist die Marschroute für beide Teams klar: mit einem Dreier und damit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen!
Auch in der Saison 2025/26 ist BR24Sport die digitale Heimat der Regionalliga Bayern: An jedem Spieltag gibt’s immer am Freitagabend das Topspiel im kostenfreien Livestream, der unter BR24Sport im Web, über die BR24-App sowie in der ARD Mediathek abrufbar ist.