5 Euro investieren, soziale Projekte unterstützen und im Gegenzug die Chance auf 248 Preise im Gesamtwert von 17.500 Euro sichern: Das ist das Prinzip des jährlichen Adventskalenders der Sozialstiftung des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV). Ab sofort kann der BFV-Adventskalender 2025 online vorbestellt, ab Anfang November dann an den in ganz Bayern verteilten Verkaufsstellen abgeholt werden.
Der Adventskalender der BFV-Sozialstiftung ist auf 8000 Stück limitiert und geht in diesem Jahr in seine achte Auflage. Alle Infos, das Online-Bestellformular, alle Verkaufsstellen und die Teilnahmebedingungen gibt es auf der Website der BFV-Sozialstiftung.
Ab dem 1. Dezember gibt es dann täglich wieder mehrere Preise, die sich hinter den Türchen verstecken. Gewinnen kann man einen Hubschrauber-Rundflug, eine Ballonfahrt, signierte Trikots bayerischer Profimannschaften, (VIP-)Eintrittskarten, Einkaufsgutscheine und vieles mehr.
Der komplette Erlös aus dem Verkauf dient der Förderung der Stiftungszwecke. So leistet die BFV-Sozialstiftung gezielt Hilfe für unverschuldet in Not geratene oder hilfsbedürftige Mitglieder der bayerischen Fußballfamilie, unterstützt das BFV-Sozialprojekt in Mosambik und nimmt wichtige Aufgaben im Bereich Bildung, Gesundheit und Integration wahr (Die von der BFV-Sozialstiftung unterstützten Sozialprojekte).
Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges und unter notarieller Aufsicht. Jedes Los kann nur einmal gezogen werden. Die Gewinn-Nummern für die Tagespreise werden ab dem 1. Dezember 2025 täglich auf der BFV-Sozialstiftungs-Homepage unter www.bfv-sozialstiftung.de/adventskalender veröffentlicht.
Wie im vergangenen Jahr hat die BFV-Sozialstiftung Abholstellen in ganz Bayern eingerichtet. Um die Verteilung jedoch besser koordinieren zu können, möchten wir ab sofort und vorab unter www.bfv-sozialstiftung.de/adventskalender um Reservierung mit Angabe der Abholstelle bitten. Sobald die Abholung möglich ist, erhalten Sie eine gesonderte E-Mail mit allen relevanten Informationen (voraussichtlich ab Anfang November). Ein Verkauf oder die Weitergabe der Kalender an Minderjährige ist nicht erlaubt.