Der Aufsichtsrat der DFB GmbH & Co. KG ist komplett: Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Alexander Wehrle vom VfB Stuttgart für eine dritte Amtszeit als Aufsichtsratsvorsitzenden berufen und damit die letzte noch offene Position besetzt. Zuvor hatte bereits die Konferenz der Regional- und Landesverbandspräsidenten mit Christoph Kern den Präsidenten des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) einstimmig ins Gremium entsandt.
Dem Aufsichtsrat gehören nun Alexander Wehrle (Aufsichtsratsvorsitzender), Thomas Bergmann, Peter Frymuth, Oke Göttlich, Christoph Kern, Dr. Marc Lenz, Célia Šašić, Ralph-Uwe Schaffert, Steffen Schneekloth, Manfred Schnieders, Matthias Schöck, Silke Sinning, Heike Ullrich und Hermann Winkler an. Die Gesellschafterversammlung bilden Bernd Neuendorf (Vorsitz), Oliver Leki, Hans-Joachim Watzke und Ronny Zimmermann.
Die DFB GmbH & Co. KG ging im Januar 2022 aus einer Formwandlung der DFB GmbH und der Ausgliederung der wirtschaftlichen Aktivitäten aus dem DFB e.V. hervor. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft des Deutschen Fußball-Bundes bündelt die neue Gesellschaft seine wirtschaftlichen Aktivitäten und digitalen Geschäftsfelder. Die DFB GmbH & Co. KG umfasst die fünf Geschäftsbereiche Nationalmannschaften & Akademie, Spielbetrieb, Marketing, Vertrieb & Events, IT & Digitales und Finanzen & Controlling. Als Geschäftsführer fungieren der Vorsitzende der Geschäftsführung Dr. Holger Blask, CFO/COO Stephan Grunwald, Manuel Hartmann und der stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung Andreas Rettig.