Auf dem Verbandstag des Bayerischen Fußball-Verbandes am vergangenen Wochenende in Bad Gögging hat sich der BFV personell neu aufgestellt. Der Bezirk Mittelfranken ist nun mit vier Personen im Verbandsvorstand vertreten.
Neben den bisherigen Mitgliedern im Vorstand, dem Bezirks-Vorsitzenden Dieter Habermann und der Vorsitzenden des Verbands-Frauen- und Mädchenausschusses Sandra Hofmann sind mit Prof. Dr. Sven Laumer und Inge Pirner, zwei weitere Mitglieder in das Gremium gewählt worden.
Prof. Dr. Sven Laumer ist als neuer Vorsitzender des Verbands-Schiedsrichterausschusses und somit als Verbands-Schiedsrichterobmann gewählt worden. Er leitet somit in der Legislaturperiode 2022-2026 die Geschicke des Schiedsrichterwesens.
Mit Inge Pirner gibt es eine neue Vizepräsidentin aus Mittelfranken. Sie ist mit überwältigender Mehrheit in das Amt gewählt worden und zieht nun neben Silke Raml, als zweite weibliche Vertreterin in das siebenköpfige BFV-Präsidium ein.
Foto: Der Fußballbezirk Mittelfranken ist im BFV-Verbandsvorstand stark vertreten (v.l.n.r.): Verbands-Schiedsrichterobmann Prof. Dr. Sven Laumer, Vorsitzende des Verbands-Frauen- und Mädchenausschusses Sandra Hofmann, Vizepräsidentin Inge Pirner und Bezirks-Vorsitzender Dieter Habermann.
Foto: BFV