Mit dem Ehrenpreis des DFB, einer Jubiläumsurkunde des BFV und einem Scheck über 500,--€ überbrachte der mittelfränkische Bezirksehrenamtsreferent Alexander Männlein (links) dem Jubelverein die besten Glückwünsche zum 100-jährigen Vereinsjubiläum.
In seiner Ansprache stellte der Verbandsfunktionär die Wichtigkeit eines Sportvereines für die Gesellschaft dar. Vor der Geschenkübergabe an den 1.Vorsitzenden Josef Polster (rechts) dankte er den damaligen Gründungsmitgliedern ebenso wie den ehrenamtlich tätigen Frauen und Männer, die sich sowohl in der Vergangenheit als auch aktuell bei ihrem Lieblingsverein engagierten bzw. dies heute noch tun.
Weitere Gratulanten während dieser, vom allseits bekannten Kabarettisten Klaus Karl-Kraus moderierten Auftaktveranstaltung zum Feswochenende, waren der Oberbürgermeister der Stadt Erlangen, Dr. Florian Janik, der stellvertretende Beziksvorsitzende Lothar Sölla und der Kreisvorsitzende Walter Fellermeier vom BLSV sowie von der Sparkasse Erlangen Herr Thomas Reichert.