Seit dem 1. Februar 2020 ist der Kreisausschuss des Fußballkreises Neumarkt/Jura wieder komplett.
Melissa Volkert, 29 Jahre aus Rohr, ist die neue Kreisbeauftragte für Frauen und Mädchen im Kreis und tritt damit die Nachfolge von Reinhold Heß an. Sie stand acht Jahre als Spielerin für den TSC Weißenbronn auf dem Platz. Im März 2015 absolvierte sie die Schiedsrichterausbildung bei der Schiedsrichtergruppe Jura Nord und leitet Partien bis zur Bezirksliga. Als Assistentin kommt sie in der Herren Bezirksliga, in der B-Juniorinnen-Bundesliga sowie in der Frauen-Regionalliga zum Einsatz.
Sebastian Chill, 25 Jahre aus Pfaffenhofen/Roth, ist der neue Kreisehrenamtsbeauftragte und folgt auf Mike Schrödel-Imhof, der seit Juli 2019 das Amt des Kreis-Vorsitzenden inne hat. Nachdem Chill bereits im Alter von 15 Jahren die Fußballschuhe an den Nagel hängte, um sich der Leichtathletik und seiner schulischen Ausbildung zu widmen, kehrte er mit 21 Jahren als Trainer zu seinem Stammverein SV Pfaffenhofen zurück. Dort baut er mit viel Ehrgeiz und Leidenschaft den Jugendbereich im Mädchenfußball auf und übernahm interimsweise den Posten des Jugendleiters. Für sein besonderes Engagement zeichnete der BFV Chill im Jahr 2018 mit dem „Fußballhelden“-Ehrenamtspreis für U30-Funktionäre aus. In der Folge betreute er die Bayernliga-Mannschaft des SV Seligenporten und übernahm schließlich im Jahr 2019 als Cheftrainer die Verantwortung für die aus der Bundesliga abgestiegenen U17-Juniorinnen des 1. FC Nürnberg.
Aktuell werden beide von Kornelia Bayer (Bezirks-Frauen und Mädchenausschuss), Kreisspielleiter Markus Hutflesz, Bezirksehrenamtsreferent Alexander Männlein und Mike Schrödel-Imhof (Kreisvorsitzender) eingearbeitet.