Am 24.11.2019 spielten die Frauen unter dem Motto "Schon ein Euro kann viel bewegen“ in
Bayreuth und in Michelau ihre Qualifikanten für die am 25.01.2020 in Stegaurach stattfindenden Hallenbezirksmeisterschaft aus.
In der Gruppe A setzten sich die Favoriten aus Eicha und Reitsch durch. Dahinter folgen der USC Bayreuth, ATG Tröstau, Spvgg 1921 Weißenstadt, ASV 1921 Oberpreuschwitz und der 1. FC Schwarzenbach / Saale.
Ergebnisse und Tabelle: siehe angehängte Dateien
In der Gruppe B dominierte die SpVgg Germania Ebing mit 6 Siegen in 6 Spielen und qualifizierte sich zusammen mit dem FC Eintracht Bayreuth für die Hallenbezirksmeisterschaft. Knapp hinter Bayreuth belegten die Spvgg Oberkotzau, (SG) Spvgg Stegaurach/ Walsdorf, (SG) SV Mistelgau/Kirchahorn, SV Bavaria Waischenfeld und Sportring Bayreuth die weiteren Plätze.
Ergebnisse und Tabelle: siehe angehängte Dateien
In der Gruppe C lieferten sich der Schwabthaler SV, der 1. FC Michelau und der 1. FC Redwitz einen spannenden Dreikampf um die ersten beiden Plätze. Letztendlich setzte sich der Schwabthaler SV (1) vor dem 1. FC Michelau (2) und dem 1. FC Redwitz (3) durch – auf den weiteren Plätzen folgten der SV Gundelsheim (4), DJK SV Geisfeld (5), FSV Unterleiterbach (6) und der SV Pettstadt (7).
Ergebnisse und Tabelle: siehe angehängte Dateien
Am 29.12.2019 werden in Weidenberg die Qualifikanten aus der Gruppe D ermittelt.
Fotos:
A. Petermann
Text:
Frauen- und Mädchenausschuss Bezirk Oberfranken
Monika Jüttner
Tel.: 0151 – 46114087
Email: schomo@gmx.de