Viele Zuschauer fanden sich auf der Sportanlage des TSV Königstein ein, als bei der Endrunde in der Oberpfalz vier Mannschaften den Bezirkssieger im Bau-Pokal der U15-Junioren ermittelten.
In den Halbfinal-Begegnungen siegte Bayernligist ASV Cham gegen die gastgebende (SG) TSV Königstein mit 2:0-Toren und die Partie zwischen Bayernligisten SV Raigering und dem Regionalligisten SSV Jahn Regensburg war mit einem 6:0-Erfolg eine klare Angelegenheit für den Favoriten. Im Spiel um Platz drei setzte sich dann die größere Erfahrung des SV Raigering gegen die gastgebene Spielgemeinschaft durch und gewann mit 3:0-Toren. Derr SSV Jahn Regensburg wurde auch im Finale seiner Favoritenrolle gerecht und siegte mit 4:0-Toren und blieb beim Turnier ohne Gegentor. Keine Probleme hatten die Schiedsrichter mit der Spielleitung.
Bezirksjugendleiter Heinz Zach gratulierte den Mannschaften für das Erreichen der Endrunde und nahm die Siegerehrung vor. Der SSV Jahn Regensburg qualifizierte sich als Bezirkssieger für das Landesfinale am 05. Juli 2025 in Poing.