Das Titelbild zeigt die U13-Junioren des ASV Cham mit Bezirksjugendleiter Heinz Zach (rechts) und Trainer Maximilian Böhm (links).
Bei den Futsal-Bezirksmeisterschaften der U15- und U13-Junioren wurde in jeder Altersklasse mit sieben Mannschaften im Modus jeder gegen jeden gespielt und am Ende gab es mehr als knappe Entscheidungen. Bei den U15-Junioren dominierten schnell die Favoriten mit den Bayernligisten SV Raigering und SpVgg SV Weiden, sowie Bezirksoberliga-Spitzenreiter SSV Jahn von 1889 Regensburg. Die Regensburger Futsaler verloren die Auftaktpartie gegen Weiden und gewannen dann alle Begegnungen. Raigering startete mit fünf Siegen und traf im letzten Gruppenspiel auf Regensburg, das die Donaustädter mit 1:0-Toren für sich entscheiden konnte und den Siegtreffer 50 Sekunden vor Spielende erzielten. Am Ende wiesen beide Mannschaften 15 Punkte auf. Der direkte Vergleich entschied dann für Regensburg. Raigering wurde Vizemeister und Weiden mit zwei Zählern Rückstand Dritter
Bei den U13-Junioren verlor die SpVgg SV Weiden kein Spiel und blieb ohne Gegentor, aber den Titel sicherte sich mit einem Zähler Vorsprung der ASV Cham. Die Chamer erwiesen sich auch als treffsicherte Mannschaft mit einer Bilanz von 15:1-Toren. Für Weiden war am Ende ein Unentschieden zu viel, weil man gegen Gastgeber Nittenau nicht über ein 0:0 hinauskam. Raigering spielte dreimal Unentschieden und verlor nur eine Begegnung und wurde Dritter. Die drei Mannschaften aus der Förderliga dominierten den Wettbewerb in dieser Altersklasse.
Bei den jeweiligen Siegerehrungen dankte Bezirksjugendleiter Heinz Zach dem Ausrichter TSV Nittenau für die wiederum hervorragende Organisation in der Regentalhalle. Den Mannschaften für ihr faires Auftreten und den Schiedsrichtern für die souveränen Spielleitung. An die U15-Junioren des SSV Jahn von 1889 Regensburg überreichte er neben dem Pokal einen Spielball und bei den U13-Junioren des ASV Cham bekamen alle Spieler eine Medaille, der Verein einen Pokal. Zur Bayerischen Meisterschaft reist Regensburg am 8. Februar nach Bad Reichenhall und Cham am 15. Februar nach Kaufering. Bei der Bayerischen der U15-Junioren ist auch das Bundesliga-Nachwuchsleistungszentrum des SSV Jahn Regensburg mit dabei.