Das Titelbild zeigt die Mannschaft des 1.FC Schwarzenfeld mit Kreisvorsitzenden Werner Mages und Trainer Christian Tranitz (von links) und Spielleiter Michael Seidinger (rechts)
Im Endspiel um den HISCOX-Bezirkspokal trafen mit dem 1.FC Schwarzenfeld und dem SC Luhe-Wildenau die beiden Erstplatzierten der Frauen Bezirksobwerliga aufeinnander und die beiden Team lieferten sich vor rund 200 Zuschauer bei nicht gerade günstigen Witterungsverhältnissen ein spannendes Duell. Die Gäste gingen in der 35. Spielminute durch Alice Fleißner in Führung und noch vor der Pause konnte Nadine Schart (43. Spielminute) durch einen Foulelfmeter ausgleichen. Im zweiten Spielabschnitte hatte jedes Team die Möglichkeit für die Entscheidung zu sorgen, aber Tore fielen keine mehr. Die Entscheiddung musste vom Elfmeterpunkt fallen und da hatte Schwarzenfeld die treffsicheren Schützinnen mit Selina Urban, Isabella Schmid, Marie-Therese Söllner und Teresa Frischholz, während bei Luhe-Wildenau nur Natascha Denkewitz, Julia-Lani Csordes und Kristina Bauer trafen. Am Ende war es der dritte Pokalgewinn in Folge für den Landesliga-Aufsteiger.
Die Leistungen beider Teams und des Schiedsrichtergesapnn würdigte bei der Siegerehrung Kreisvorsitzender Werner Mages als Vertreter des Bezirks und Spielleiter Michael Seidinger und überreichte an die jeweiligen Spielfüherrinnen Alice Fleißner (Luhe-Wildenau) und Tanja Stahl (Schwarzenfeld) die ausgelobten Preise und Auszeichungen.