Mit einem 6:1-Heimsieg am Freitagabend gegen die SG Bernhardswald/Pettenreuth/Altenthann sorgten die B-Senioren des TSV Kareth-Lappersdorf für einen torreichen Saisonabschluss. Mit 25 Punkten aus 10 Spielen und 52:18 Toren holte sich das Team damit erneut die Meisterschaft. In der Liga mit sechs Teams wurde eine Hin- und Rückrunde gespielt. Der Zweitplatzierte, die SG Brunn/Laaber/Endorf/Duggendorf, hatte am Ende bereits acht Punkte Rückstand.
Damit holte sich der TSV Kareth-Lappersdorf den Meistertitel bereits zum achten Mal in Folge. Seit der ersten Teilnahme am Punktspielbetrieb im Jahr 2018 stand das Team am Saisonende immer an der Tabellenspitze.
Im Rahmen des letzten Punktspiels der Saison 2024/25 nahm Regensburgs BFV-Kreisvorsitzender Harald Greß die Meisterehrung vor. Er überreichte Ball und Urkunde an den Spielführer Stefan Zizlsperger.
Der TSV Kareth-Lappersdorf kann damit im folgenden Jahr erneut an der Bayerischen Meisterschaft der B-Senioren teilnehmen. Termin und Austragungsort stehen noch nicht fest.