Das Titelbild (Foto Heinz Zach) zeigt den erfolgreichen Futsal-Bezirksmeister SC Sinzing mit Bezirksvorsitzenden Thomas Graml (links) und Bezirksjugendleiter Heinz Zach (Dritter von links).
Kreisligist SC Sinzing, als Kreismeister des Kreises Regensburg angetreten, überraschte bei der Futsal-Bezirksmeisterschaft die Konkurrenz und darunter waren immerhin drei Bezirksoberligisten. Die Mannschaft um das Trainer-Team Michael Schenk und Wolfgang Ring war aber am Ende der verdiente Titelträger. Fünf Siege und ein Unentscheiden und bei 11:0-Toren kein Gegentor zugelassen, so dominierten die Sinzinger Jungs den Turniertag in der Schulsporthalle in Vilseck. Mit einem torlosen Unentschieden konnte Sinzing den SV Burgweinting auf Distanz halten und als der Bezirksoberligist dann die einzige Niederlage erlitt, war die Entscheidung gefallen.
Bei der Siegerehrung, verbunden mit dem Dank an die Mannschaften, die Schiedsrichter und Ausrichter JFG Obere Vils, überreichten Bezirksvorsitzender Thomas Graml und Bezirksjugendleiter Heinz Zach an die Spieler die Medaillen. Der SC Sinzing vertritt den Bezirk am 28. Februar bei der Bayerischen Meisterschaft im niederbayerischen Arnstorf und tritt in der Gruppe B auf den SSV Jahn Regensburg (Förderliga Bundesliga-NLZ), die SpVgg Landshut (Förderliga BFV-NLZ) und die noch zu ermittelten Bezirksmeister aus Oberbayern und Oberfranken.