Titelbild: Futsal-Bezirksmeister SV Raigering U19-Junioren mit (von links) Bezirksjugendleiter Heinz Zach und Trainer Sükrü Atas.
Bei den Futsal-Bezirksmeisterschaften der U19- und U17-Junioren in der Stadthalle Maxhütte-Haidhof spielten unter der Regie von Bezirksjugendleiter Heinz Zach in beiden Altersklassen jeweils sieben Mannschaften im Modus „jeder gegen jeden“. Dieser Modus ist sportlich das beste und in der letzten Begegnung standen sich jeweils Tabellenerster und Tabellenzweiter gegenüber, sodass es zu einem richtigen Finale am. Die Besucher sahen technisch guten Fußball, aber es zeigte sich auch, warum einige Mannschaftenn höherklassig spielen. Für die qualifizierten Kreismeister reichte es nicht für die vorderen Tabellenplätze. Bezirksjugendleiter Heinz Zach dankte bei der Siegerehrung nicht nur den Mannschaften für die gezeigten Leistungen und das Fairplay, sondern auch den Schiedsrichter und Ausrichter JFG 3 Schlösser-Eck.
Die Ausgangsbasis beim Turnierabschluss war klar, als sich die beiden Landesligisten SV Raigering und TSV Kareth-Lappersdorf gegenüberstanden. Es endete 1:1-Unentschieden und so sicherten sich die Raigeringer, die vorher alle fünf Partien gewannen, den Titel und die Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft am 24. Januar in Speichersdorf.
Abschlusstabelle
Die letzte Begegnung entscheid bei den U17-Junioren über den Titelgewinn und in diesem Duell zweier Landesligisten setzte sich der ASV Cham knapp mit 1:0-Toren gegen den SV Raigering durch und wurde Bezirksmeister. In dieser Altersklasse haben sich aber beide Mannschaften für die Bayerische Meisterschaft am 07. Februar in Weiden qualifiziert
Abschlusstabelle