Bei der Jahreshauptversammlung des FC Untertraubenbach konnte die Familie Wild als eine der 69 Bayerischen Fußballfamilien ausgezeichnet werden.
Auch wenn es nicht zum bayernweiten Sieg reichte, so konnten sich die Familie sowie der Verein trotzdem über den Besuch des Kreis-Ehrenamtsbeauftragten Georg Höcherl freuen, der einen Fußball mit dazugehöriger Urkunde im Gepäck hatte..
Vater Christian ist Platzwart, Vereinswirt und ehemaliger Jugendbetreuer. Die Mutter Nicole hilft mit beim Verkauf, wäscht die Trikots, putzt das Vereinsheim und ist Spielertaxi für die Söhne.
Sohn Marco ist E-Jugend-Betreuer und Spieler der Herrenmannschaft. Sohn Patrick ist D-Jugend-Betreuer und Spieler der A-Jugend. Sohn Lucas ist Juniorplatzwart und Spieler der C-Jugend.
Oma Brigitta versucht alle Spiele live zu erleben, verfolgt Spiele in der BFV-App, hilft mit beim Abspülen im Vereinsheim und beim Trikotwaschen und ist manchmal Fahrerin ihrer Enkel.
Fazit: Die Familie Wild ist sieben Tage in der Woche im Einsatz. In einem gesamten Jahr kommen dabei weit über 1000 Stunden zusammen.
Personen v.l.n.r.: 1. Vorsitzender Karl Nordgauer, 2. Vorsitzender Matthias Schoirer, Christian Wild, Markus Dendorfer, Nicole Wild, Fußballabteilungsleiter und VEAB Bernhard Jakob, KEAB Georg Höcherl