Der Toto-Pokal-Sieger 2025 heißt FC Thalmassing. Auf der Bezirkssportanlage West der Stadt Regensburg behielt der FC Thalmassing mit einem 2:1 Sieg die Oberhand. Um die 500 Zuschauer sahen bei frühsommerlichen Temperaturen ein sehr gutes Spiel. Der SV Wenzenbach ging in der 18. Min durch Benjamin Berger in Führung. In der 38. Spielminute konnte dann Niklas Bauer zum 1:1 ausgleichen. Als sich eigentlich alle schon auf ein Elfmeterschießen einstellten, erzielte Moritz Stich in der dritten Minute der Nachspielzeit den 2:1 Siegtreffer für den FC Thalmassing.
Mit diesem Sieg konnte sich der FC Thalmassing die Siegprämie in Höhe von 1.000,- € von Lotto Bayern sichern. Hans-Jürgen Menzl von Lotto Bayern überreichte einen symbolischen Scheck an den Sieger.
Kreisspielleiter Mike Koriath übergab bei der Siegerehrung den Siegerpokal und das Siegerschild an den Spielführer des FC Thalmassing.
Ebenso wurden bei der Siegerehrung die Siegermedaillen an beide Teams und das Schiedsrichter-Team Thomas Feigl/Kiran Becker/Christian Walser überreicht. Dies übernahmen alle anwesenden Spielleiter.
Das Besondere an diesem Spiel war, dass dieses wir alle Toto-Pokal-Endspiel in diesem Jahr unter dem Motto „Organspende“ stand. Eine Aktion, die durch das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit, Pflege und Prävention (StMGP) sowie Antenne Bayern gesponsort wurde. Die Einlaufkids waren in T-Shirts mit der Aufschrift „Organspende“ gekleidet und trugen auch ein großes Banner ins Stadion.
Im Anschluss fand noch die Auslosung der Relegationsspiele des Kreises Regensburg statt,
Dem FC Thalmassing winkt nun als Kreissieger ein attraktives Los in der 1. BFV-Pokal-Hauptrunde.