Am Sonntag, 12.01.2025 fand in der Stadthalle Maxhütte-Haidhof die Hallenkreismeisterschaft der U15-Junioren im Kreis Regensburg statt. Für dieses Kreisfinale haben sich 8 Mannschaften qualifiziert, die in 2 Gruppen die Halbfinalisten ausspielten.
Schon bei der Begrüßung war die Halle gut gefüllt. Die zahlreich anwesenden Zuschauer sahen spannende Vorrundenspiele. In der Gruppe A qualifizierten sich die JFG Naab-Regen vor dem TSV Großberg für das Halbfinale. Platz 3 belegte die JFG 3 Schlösser-Eck vor dem SV Wenzenbach. Für das Halbfinale in Gruppe B qualifizierten sich die (SG) FC Laub vor dem SC Regensburg. Platz 3 ging an die SpVgg Ziegetsdorf, gefolgt vom TSV Alteglofsheim.
Im ersten Halbfinale setzte sich die JFG Naab-Regen gegen den SC Regensburg mit 1:0 durch.
Der Sieger im zweiten Halbfinale zwischen dem TSV Großberg und der (SG) FC Laub musste im Sechsmeterschießen ermittelt werden. Hier hatte der TSV Großberg die bessern Nerven und gewann mit 3:0.
Nach den Platzierungsspielen folgte zum Schluss das Finale zwischen dem TSV Großberg und der JFG Naab-Regen. Es entwickelte sich ein packendes Finalspiel mit offenem Ausgang bis zum Schluss. Am Ende setzte sich der TSV Großberg mit 1:0 durch und kürte sich zum Hallenkreismeister.
Der TSV Großberg qualifiziert sich somit für das Bezirksfinale der Oberpfalz, welches am Samstag, 01.02.2025 in Nittenau ausgetragen wird.
Bei der anschließenden Siegerehrung bedankte sich Sebastian Wasserburger bei den 3 eingeteilten Schiedsrichtern Siegfried Netter, Paul Bartsch und Mario Schmidt. Ein weiterer großer Dank ging an die Verantwortlichen der JFG 3 Schlösser-Eck, die das Endturnier hervorragend ausgerichtet haben.