Die Schiedsrichter-Gruppe Amberg hat im Rahmen seines vorweihnachtlichen Jahresabschluss im Gasthof Steinköppl in Etsdorf zahlreiche Eherungen vorgenommen. Obmann Thomas Gebele konnte dazu stellv. Bezirksvorsitzenden und Kreisvorsitzenden Albert Kellner, Bezirksschiedsrichter-Obmann Markus Weigert, Kreisschiedsrichter-Obmann Willi Hirsch, Kreisjugendleiter Klaus Meier, Ehrenmitglieder und Gästen begrüßen. Ein Rückblick auf das abgelaufene Jahr, Spenden wurden an "Flicka" und die Tafel überreicht und verdiehnte Schiedsrichter geehrt.
Höhepunkt der Ehrungen war die Verleihung der Verbandsplakette an Ehren-Obmann Georg Wienzek. Der inzwischen 92jährige legte 1952 die Schiedsrichterprüfung ab, 1958 erfolgte der Aufstieg in die Bezirksliga, 1965 in die Landesliga und 1967 in die Bayernliga. Von 1970 - 1973 war er als Beisitzer im Bezirkssportgericht tätigt, ehe er 1973 zum Gruppen-Obmann der Schiedsrichter-Gruppe Amberg gewählt wurde. Bis 1984 führte er die Gruppe und war von 1976 bis 1990 noch im Bezirksschiedsrichter-Ausschuss aktiv. Für seine Verdienste wurde er 1986 zum Ehren.Obmann ernannt. Wenn es seine Gesundheit zulässt ist der "Schorsch" bei den Lehrabenden und geselligen Veranstaltungen immer dabei und sein "Fachwissen" wird immer noch geschätzt.
Mit Karl Bauer (SV Eintracht Schmidmühlen) und Karl Rösch (TuS Schnaittenbach) hat die Gruppe Amberg zwei neue Ehrenmitglieder ernannt.
Ehrungen Bayerischer Fußball-Verband
Bezirkswimpel mit Nahmen (25 Jahre)